Stimmen zu "Relationaler Professional Lehrgang mit Sonja Radatz"

"Der Professional Lehrgang zeigt sehr Praxisbezogen die Grundsatzfragen von Organisation auf und löst mit dem relationalen Ansatz. Der Lehrgang zeigt wie mittels dem relationalen Ansatzes Organisationen neu ausgerichtet werden und auf die ERfolgsspur gebracht werden. Die eigenen Erfahrungen in der Praxis haben gezeigt welchen Erfolg diese Klarheit und diese unmittelbare Umsetzung bringt."

 

Rainer Bösch - HR Businessberater

"Eine tolle Moderation und spannende Themen. Sehr gut fand ich die Arbeit in "großen" Gruppen.Es wird auf individuelle Fragen eingegangen und Wichtige wiederholt. Inhaltlich nicht überladen und viele Praxisbeispiele. Sehr gut!"

 

Robert Rolle
 

"Der Lehrgang ist für mich ein spannender Ort um Relationales Management praktisch zu lernen und mich mit erfahrenen Berufskollegen auszutauschen."

 

Marco La Bella - Unternehmensberater

 

"Der Lehrgang hat mir wichtige Impulse gegeben mein eigenes Führungsverhalten zu überdenken, aber auch die Führungskräfteentwicklung in meinem Unternehmen, im Hinblick das das Relationale Modell auszurichten."

 Stephanie Rielle

 

  „Es ist nicht schwer, zu komponieren. Aber es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen.“ (Brahms) 

"Positionieren - Ausmisten - kreative Freiräume schaffen & mit täglich einer "10" im Optimalszenario scheint auch an Regentagen die Sonne"

Mag. Romana C. Hausleitner

 

"Das Relationale Organisationsmodell ist definitiv zukunftsfähig. Der Lehrgang hat mich umfassend befähigt
Relationales Management und Unternehmensführung praktisch umzusetzen - ein spannender zukunftsfähiger Ansatz wurde kompetent vermittelt."

 

Rita Ruhstaller, dipl. Unternehmensberaterin & Coach