Stimmen zu "Diplomlehrgang zum Internen Relationalen Coach"

„Die Anwendung von Coachingfragen im Arbeitsalltag steigert die Effizienz.“

Tanja Knefz, A1 Telekom Austria AG

 

„Ein Lehrgang der verändert – mich, die anderen, die Probleme, die Lösungen, den Handlungs- und Denkrahmen – nachhaltig.“
Bachmann Brigitte, Do Eat Ernährungsberatung

 

„sehr wertvoller Lehrgang, der in vielen Bereichen des Lebens einsetzbar ist.“

Verena Aschenbrenner, ÖAMTC

 

„Intenisve und spannende Ausbildung, die mich durch Anwenden kreativer Techniken und eröffnen von vielfaltigen Perspektiven begeistert hat.“

Sabine Heißenberger, Wiener Neustädter Sparkasse

 

„Coaching als wertvolles Führungsinstrument & Haltung.“

Gabi Hackl, Caritas der Erzdiözese Wien

 

„Ich bin absolut froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Sie hat mich fachlich und persönlich einen großen Schritt weitergebracht. Danke!“

Barbara Erdelyi, Astellas Pharma GesmbH

 

„Achtung! Die Sicht auf die Dinge wird sich nach diesem Lehrgang unwiederbringlich verändert haben.“

Thorsten Roth, Heeresführungskommando G1 TrPsych

 

„Ein spannender und praxisnaher theoretischer ansatz wurde kompetent vermittelt. Schnelles und konsequentes Krisenmanagement!“

Sascha Huszar, Evangelische Hochschulgemeinde EHG

 

„Das IRBW zeigt sich immer ein Schritt voraus. Die Stärken liegen in ihren spezifischen Instrumenten, die sowohl in Einzelcoaching wie im Teamcoaching gut erfolgsbringend einsetzbar sind.“

Dipl.-Psych. Olivia Schönhofen

 

„Stimmiges Modell, dichte Informationsvermittulung auf hohem Niveau.“

Dipl.-Psych Ellen WERNER

 

„Strukturierte Weiterbildung, praxisnah. Skripten logisch, praxisnah, intelligent, gut. Macht Spaß und lässt sich gut anwenden. Danke!“

Martin Praeger, Volksbank Reutlingen eG

 

„Dieser Lehrgang ist Praxis pur!“

Mag Clara Théoule-Zieger

 

„Coaching ist für mich eine Bereicherung.“

Helga Kuhnert, T-Online International AG

 

„Der Lehrgang hat meinen Horizont erweitert, den Umgang mit mir selbst entscheidend verändert – ich habe unglaublich viel gelernt!“

Hannelore Schott, LeasePlan Österreich Fuhrparkamangement

 

„Der Ansatz „Beratung ohne Ratschlag“ wird im Lehrgang gelebt, individuell angewendet und praktiziert.“

Rudolf Wicki, Schwyzer Kantonalbank

 

„Erfahrungen und Werte, die ich in meiner neuen Tätigkeit einbringen kann.“

Helga Kuhnert

 

„Dieser Lehrgang hat mir geholfen Klarheit über meine Verantwortlichkeit im Beruf und privat zu finden und somit eine bessere Führungskraft zu werden.“

Sylvia Deltl, Böhringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG

 

„Erweiterung des Denkrahmens auf sportliche und spielerische Weise in angenehmer Umgebung.“

Klaus Ammermann, Deutsche Lufthansa AG